Seiten

Samstag, 31. August 2013

Toronto!

Am Donnerstag ging es dann endlich los!
Der Abschied war schwer aber nachdem man das hinter sich hatte war es dann auch wieder gut und man konnte sich voll und ganz auf sein Abendteuer konzentrieren.
In Toronto angekommen ging es dann sofort auf den CN-Tower, am Freitag zu den Niagara-Fällen und zum Baseball-Spiel und am Samstag hatten wir noch eine kleine Orientation und danach ging es in die Gastfamilien - insgesamt waren die drei Tage richtig gut, aber man konnte es nicht so richtig genießen, alles flog so an einem vorbei, weil einfach die Aufregung auf die Gastfamilie einfach viel zu groß war. Anyway I had a great time with the other people! :)

CN-Tower

Niagara-Falls



Anna-Lena, Noemi and Me at the Niagara Falls!
Love you so much girls! 

Baseballgame - Kansas City - Blue Jays Toronto - Toronto won!

First Tim Hortons Drink! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen