Seiten

Dienstag, 20. August 2013

Time is flying!

Die Zeit vergeht schneller als gedacht und jetzt sind es nur noch 8 Tage bis es endlich losgeht! I'm so exited!
Am nächsten Donnerstag um 4 Uhr muss im am Flughafen sein. Um 6 geht dann mein Flieger nach Frankfurt, und um 10 Uhr geht's dann für 9 Stunden in das Flugzeug nach Toronto, mit 70 anderen aufregten 'Auswanderern'. Um 12 Uhr Ortszeit kommen wir an, und dann sind erstmal 3 entspannte Tage in Toronto angesagt, das wird richtig gut! ✌
Am Samstag sehe ich dann endlich zum ersten Mal meine Gastmutter, wir sind beide total exited, aber sie ist total nett und relaxed. Sie ist am gleichen Tag auf einer Wedding eingeladen und hat mir angeboten, wenn ich angekommen bin noch mit zum Dance zu kommen. - that gonna to be so much fun! ☺
Langsam fange ich an meinen Koffer zu packen und die Aufregung steig immer mehr.
Am Samstag werde ich dann die meisten meiner Freunde zum letzten Mal sehen. Ich habe alle nochmal zu einer kleinen Abschlussfeier eingeladen. Ich sehe den Tag leider mit einem lachenden und weinenden Auge, ich freue mich riesig alle nochmal zu sehen, aber es wird schwer sich von den ganzen lieben Leuten zu verabschieden. 

Das war's erstmal, vielleicht melde ich mich nochmal aus Deutschland, vielleicht kommt der nächste Post aber auch schon aus Canada! ☺

By the way: Ich habe meinen Blog ein bisschen verändert :)
Schaut doch mal links, da ist der Link von zwei Webcams in North Bay.

Ich freue mich so! 

Für alle die garnicht so genau wissen, wo North Bay liegt, hier ein kleines Bild:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen