Seiten

Mittwoch, 28. August 2013

Countdown!

In 13 Stunden stehe ich das letzte Mal in meinem deutschen Bett auf.
In 14 Stunden stehe ich in Hamburg am Flughafen.
In 15 Stunden sitze ich am Flughafen, und warte.
In 16 Stunden sitze ich im Flugzeug nach Frankfurt
In 17 Stunden lande ich in Frankfurt.
In 18 Stunden warte ich in Frankfurt.
In 19 Stunden warte ich immernoch in Frankfurt.
In 20 Stunden sitze ich im Flugzeug nach Toronto.
In 21 Stunden sitze ich im Flugzeug nach Toronto.
In 22 Stunden sitze ich im Flugzeug nach Toronto.
In 23 Stunden sitze ich im Flugzeug nach Toronto.
In 24 Stunden sitze ich im Flugzeug nach Toronto.
In 25 Stunden sitze ich im Flugzeug nach Toronto.
In 26 Stunden sitze ich im Flugzeug nach Toronto.
In 27 Stunden sitze ich im Flugzeug nach Toronto.
In 28 Stunden sitze ich im Flugzeug nach Toronto.
In 29 Stunden bin ich in Toronto, in Canada.
In 30 Stunden bin ich auf dem Weg zum CN-Tower.

30 Stunden - hört sich viel an, ist es aber nicht, die Zeit wird so schnell vergehen.

Der Koffer ist so gut wie gepackt, mit den Kilos bin ich genau an der Grenze - 23kg. - Das muss gehen!

Heute sehe ich meine besten Freunde das letzte Mal - das wird schwer!

Aber morgen geht es dann endlich los, ich freue mich drauf neue Leute kennen zu lernen, meine Gastfamilie endlich zu treffen, viel zu erleben und ganz viele Erfahrungen zu sammeln! :)

Hört euch doch mal das Leid 'Wunderbare Jahre' von meiner Playlist an - es gibt einfach kein Lied, was besser passen könnte! :)

Last words from Germany with lots of love!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen