Seiten

Montag, 24. Februar 2014

Ice-Fishing!!

Hallo :)

Am Wochenende durfte ich dann endlich mal die positive Seite das kanadischen Winters erleben! - Ice Fishing!

Der Se e hier (Lake Nipissing) ist sehr groß, also stellt jeder irgendwie irgendwo seine kleine Hütte auf. Dann fährt man mit einem 'Schneemobil', sagt man glaube ich in deutsch, auf den See zu seiner kleinen Hütte. Dort kann man dann ein kleinen Kamin an machen, um warm zu bleiben.
Man bohrt mehrere Löcher in das Eis und dann kann man seine Angeln in den Schnee stecken und warten bis sie runtergezogen werden. Wenn das passiert dann läuft man schnell hin, und zieht die Leine aus dem Wasser. Ich habe 2 Fische gefangen, beide waren Barsch-Artige Fische.
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!!

Hier kommen Bilder, damit ihr es vielleicht etwas besser versteht:








Die Maschine mit der man das Loch macht, so lang wie die ist, so tief ist auch das Eis :)




Der Schnee in unserem Driveway 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen