Wir alle waren so mega aufgeregt! Voller Erwartungen und Aufregung gehen wir dann aus dem Flugzeug zum Ausgang des Flughafens, wo unsere Gastfamilien auf uns warten sollten. - sollten!
Alle fanden ihre Gastfamilien und hatten einen netten Empfang. Nur ich stand alleine da und habe meine Gastfamilie nicht gefunden. Bei der Orientation am morgen wurde uns ganz deutlich gesagt, in so einer Situation - DON'T PANIC! - Das habe ich dann auch versucht und nach einer Minute war auch schon die Lösung da. Meine Gastmutter Wendy hatte meinem Homestay Coordinator gesagt, dass sie mich bitte mitnehmen soll, weil meine Gastmum es nicht schafft. Andrea, my Homestay Coordinator hat mich dann ebenfalls noch beruhigt und sie ist total nett, gut zu wissen dass man so eine Person hat, die auch für einen da ist :)
Fall's welche von euch Lesern auch ins Ausland gehen wollen, soll das euch jetzt keine Angst machen, es gibt wirklich immer eine Lösung und einen Grund dafür, also don't panic!
Mit ihr habe ich mich dann auf der Fahrt so viel unterhalten, dass ich garkeine Zeit hatte viel über die bevorstehende Situation nachzudenken. :)
Dann kam der Zeitpunkt - das erste Treffen mit der Gastfamilie - mit 1000 Fragen im Kopf - aber der Tipp von meinem richtigen Dad 'denk immer daran wie es ist wenn du es hinter dir hast' - hat mich auch noch ein wenig beruhigt. Ich klingel an der Tür und vor mir steht meine liebe Gastmum, mit der ich die nächsten 10 Monate verbringen werde, she gave me a big hug und hat mir dann sofort mein Zimmer und das Haus gezeigt. Wirklich sehr schön und gemütlich hier alles. Mein Zimmer besteht aus einem Bett, und mehreren Regalen :)
Die beiden Töcher meiner Gastmutter waren auch grade zuhause, also habe ich die beiden auch gleich kennengelernt, they are so nice!
Und dann musste ich mich gleich umziehen und es ging auf eine Hochzeit von Freunden von Wendy.
Ich war total müde und einfach nur fertig, aber da musste ich jetzt durch, und es war wirklich a lot of fun. Es gab Essen und danach war Dance-Party, it was really great!
Um zwei Uhr war ich dann nachts wieder zuhause, bin nur ins Bett gefallen und habe bis um halb 1 geschlafen :)
Dann habe ich ganz entspannt meinen Koffer ausgepackt und bin dann mit Wendy zusammen einkaufen gefahren. Am Nachmittag haben wir dann Wendy's Mutter, also meine Gastoma - she is so cute - abgeholt und sind zur Waterfront gefahren. Es ist wirklich sau schön dort.
It's just so funny spending time with Wendy and her friends and I just hope I'll have a great year with her!
Es ist noch ein bisschen schwer mit dem Englisch, und man sagt noch nicht so viel, aber ich denke das kommt noch.
Morgen wird Wendy mir den Schulweg zeigen und sonst werden wir mal sehen was wir noch machen. :)
Dienstag geht es dann in die Schule - i'm so nervous!
I'll go to bed now, have a good night guys!
I love you for reading my blog ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen