Seiten

Dienstag, 3. September 2013

Schedule!

Heute fing die Schule in Canada an! Für mich allerdings nur halb :)
Ich musste erst für die Schule 'registriert' werden. Und das habe ich heute nachmittag mit meiner Gastmutter erledigt. Danach konnte ich gleich meine 4 Schulfächer wählen.

So sehen jetzt meine Schultage aus:

Unterricht beginnt um 8.30 Uhr und endet um 15.10 Uhr.
Meinen Schulweg gehe ich zu Fuß.

Day 1:                                                         Day 2:

Social Science (1h30min)                      Biology (1h30min)
Biology (1h)                                               Social Science (1h)
Lunch (50min)                                          Lunch (50min)
Personal Fitness (1h30min)                  Visual Arts (1h30min)
Visual Arts (1h)                                        Personal Fitness (1h)


Und diese beiden Tage wechseln sich dann immer ab, Day 1 habe ich an den ungeraden Tagen und Day 2 an den graden Tagen. Also werde ich morgen mit Day 2 starten.

Morgen früh wird mir jemand eine Schultour geben, damit ich alles sehe und dann steige ich gleich ins Schulleben ein. - Mit Schuluniform! Vielleicht kommt in den nächsten Tagen mal ein Foto. :)

Gleich werde ich erstmal mit meiner Gastmum mich um eine kanadische Telefonkarte kümmern!

See you guys! <3
I'm so exited and so nervous to go to school tomorrow, wish me well please!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen