Seiten

Samstag, 21. September 2013

Happy to be here! :)

Hi there :)

How are you doing?

Es gibt ein paar kleine Sachen zu erzählen, also fang ich einfach mal an :D

Also erstmal zu meinem Freundeskreis:
Ich hatte ja in den ersten Wochen immer eine Gruppe, mit der ich Lunch verbracht habe und sonst auch immer etwas gemacht habe. Ein paar Mädchen wurden dann aber irgendwie komisch, und ich war ein wenig verunsichert. Mehr sag ich dazu jetzt nicht. Naja, also habe ich versucht mich ein bisschen von der Gruppe zu entfernen und verbringe mittlerweile Lunch bei einem Mädchen mit mehreren netten Leuten. :)
By the way, ich merke mittlerweile auch, dass Kanadier jemanden mit dem man Lunch verbringt auch schon als Freund ansehen, ohne das man irgendwie mehr über die Person weiß oder so. Da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen!

Am Mittwoch bin ich dann noch zur Senior Band gegangen, wo ich eigentlich Klavier spielen wollte. Als ich aber gesagt habe dass ich Klavierspiele sollte ich dann so etwas wie Xylofon spielen. Ich weiß nicht warum. Ich habe ihr das auch mehrmals gesagt, dass ich das nicht so gerne machen möchte. Aber es hat alles nicht gebracht. Ich denke ich werde also nicht nochmal hingehen.
Und außerdem habe ich eine tolle Gastmum, die ein Keyboard für mich besorgt hat, damit ich wenigstens ein bisschen Musik machen kann :)

Um irgendwas an der Schule noch zu machen, werde ich mal fragen ob ich noch in das Cross Country Team kann, mal sehen was daraus wird.
Und ab November wollte ich ja gerne Volleyball spielen!

In Biology habe ich am Freitag auch schon meinen ersten kleinen Test geschrieben. Das war ok, ist halt ein bisschen schwer mit den ganzen Fremdwörtern, aber das wird schon :)

Gestern war ich dann mit den deutschen Mädchen auf einem Schul-Dance. Das war ganz gut, außer das die Musik nicht so unsere war. Wir hatten trotzdem Spaß. Das Motto war Country, deswegen die Karo-Hemden :D
Wer sich nichts unter dem Dance vorstellen kann, es ist einfach wie eine Party, oder wie in der Disco, von der Schule organisiert :)
Dance with the girls! :)





Nächste Woche Freitag geht es dann mit meiner Gastmutter in die Hauptstadt - nach Ottawa.
Am Freitag sind wir auf einer Hochzeit und am Samstag zeigt sie mir dann die Stadt, das wird bestimmt richtig gut :) 

Und es wird langsam Herbst hier, die Bäume färben sich richtig schön, da gibt es bestimmt gute Bilder für euch nächste Woche! :) 

Macht es gut! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen